Ich höre keine Musik, findet ihr das komisch?

9 Antworten

Musik ist doch überall. Auch Atmen ist rythmische Mysik. Oder Wind. Ein Schellen eines Löffels in der Tasse.

Es kann sein, dass Menschen, die keine Musik hören, sie in Wirklichkeit überall hören.

Nein, finde ich nicht komisch. Ein Kumpel von mir hört auch keine Musik, weil ihn das zu sehr ablenkt.

D00mer
Fragesteller

Also Musik an sich lenkt mich zwar nicht ab, aber es sind für mich nur Töne

Nicht ungewöhnlich. Ich höre auch so gut wie nie Musik. Und wenn, dann nur wenn ich auch wirklich zuhöre. Meistens nur klassische Musik.

D00mer
Fragesteller

Klassische Musik finde ich interessanter als hip hop und so, aber höre ich auch nicht

Das ist selten. Aber ich kann es verstehen. Ich selber höre verhältnismäßig wenig Musik und lausche zum Beispiel viel lieber der Natur. Ich störe mich immer daran, wenn Freunde mit denen ich unterwegs bin unbedingt eine Box dabei haben müssen.

Lg.

Ist das wirklich so seltsam?

irgendwie schon haha

musik ist halt was schönes, naja wenn die lieder den eigenen geschmack treffen und viele ja.. wollen halt oft und gerne was schönes hören xD

aber du kannst natürlich machen was du willst, aber ich kann halt verstehen warum die leute erstaunt sind wenn du denen das sagst