Ist Nightcore hören schlimm?

14 Antworten

Nee ist überhaupt nicht schlimm. Einige Nightcore Songs sind auch mega nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Wann war es jemals falsch welche Musik man mag? Man h9rt was einem gefällt.

Schämt man sich für die Musik, muss man ja nicht jedem erzählen was man hört.

Ich hör auch mal den ein oder anderen Nightcore Song und mal Emminem, mal Hardcore Gabber, mal Hardstyle und wenn mir danach ist, höre ich Orchester/Klassische Musik.

Verteufeln auch viele Leute.

Spielt aber keine Rolle. Weil ich Musik höre um mich gut zu fühlen und nicht um anderen zu gefallen.

Das würde ich Kritikern, die mekkern auch genau so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm Nightcore zu hören.

Ich bin 16 und tu es noch. Außerdem gibt es viele Erwachsene die das selbe tun.

Jeder darf hören, was er möchte.

Hallo,

Nightcore ist keine "Kinder-Musik". Meistens sind Lieder im Nightcore-Stil eher depressiv und die Stimmen sind viel höher als normal.

Und nein, es ist nicht schlimm.