Ist mein Musikgeschmack komische?

Bist du etwa der einzige, der diese Videos schaut?

Von meinen Freunden ja

Und insgesamt?

Das Frage ich mich ja

Siehst du das nicht an den Klickzahlen?

Doch aber meine Freund zahlen halt nicht dazu

16 Antworten

Ich mag es persönlich nicht, aber meine Schwester hörte solche Sachen auch und ich finde es gibt definitiv schlimmeres und es is vollkommen ok.👍â˜ș
i mean du magst dafür zum Beispiel deutschrap warscheinlich nicht und das liebe ich wiederum. Du kannst es eig niemanden in irgendwas recht machen, du wirst immer jemanden stören aber solange es dich nicht stört is alles egal ((;

Es gibt keinen merkwürdigen Musikgeschmack.

Meine Freunde akzeptieren meinen auch nicht.

Also vermeide das Thena Musik so wie ich es tue und finde dich damit ab, oder du änderst deinen Musikgeschmack aber das würde deine Individualität ändern und deswegen würde ich es dir nicht empfehlen.

Hi

Dein musikgeschmack ist nur deine Sache und die kann auch keiner beeinflussen. Ich höre selber sehr diverse Arten von Musik und mir gefällt es

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf die Leute hier die sagen dass es cringe ist. Das ist Musik wie jede andere und ich finds auch zwischendurch mal cool da rein zu hören, mag dieses schnelle daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Musik uns spiele Gitarre

Oh hab grad gemerkt dass die Frage schon voll alt ist.

1

Wieso komisch ? Ist doch völlig okay ? Jeder mag halt anderes und das sollte man auch akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?