Was sagt ein diversifizierter Musikgeschmack über die Persönlichkeit aus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist normal / finde ich gut, weil 85%
Alternative Antwort 15%
nicht normal / Vlt eine zwiegespaltene/unsichere persönlichkeit 0%

6 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt
Ist normal / finde ich gut, weil

Bis auf antisozialen Rap bin ich komplett dabei.

Alternative Antwort

Nein das ist nichts besonderes. Das tut jeder.

Ist normal / finde ich gut, weil

Es gibt meiner Ansicht nach nur gute oder schlechte Musik. Und die eine gäbe es nicht ohne die andere…. Habe selber noch Bänder mit Mussorgski und Metallica drauf. Gefällt mir einfach. Ja und?!

Ich höre alles was gut klingt, ist mir egal ob's Klassik, Rock, Pop, Reggea oder was auch immer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal / finde ich gut, weil

Ist bei mir auch so.