Was sagt oder tut ihr lustiges wenn ihr besoffen seid?
9 Antworten
Ich war noch nie besoffen, weil ich seit jeher keinen Alkohol trinke und auch gar nicht mag. Ich gebe ab und zu mal ein Glas Wein oder einen Schluck Hochprozentigen zum Aromatisieren in eine Soße oder etwas Bier in die Marinade und das war es.
Ich bin nie alkoholisiert. Nie mehr als ein Glas pro Tag, und das auch selten.
Weitersaufen. Bin froh, wenn ich überhaupt mal "besoffen" bin xD.
Ich saufe - abgesehen von einen oder anderen Genuss-Bierchen, was auch selten ist - selten selten.
Aber wenn ich saufe, dann so richtig! -> Ich dusche die Lampe solange, bis sie endlich aus ist....
So wie heute. Die 8 Vatertagsbiere haben komplett gar nichts raus gehauen. Habe daher noch ne ganze Flasche Rum oben drauf gekippt und die hat auch nicht so recht gezundert.
Nun hab ich den Doppelkorn inzwischen auch schon halb aus und merke so langsam was.
Kurioserweise brauche ich immer extrem viel Alkohol, um besoffen zu sein.
Daher konzentriere ich es immer auf wenige Male, weil das ist ja auch nicht ganz billig :D
Extrem gute psychedelische Musik spielen an meinen Synthis. Und zu viel Lustiges reden, herumalbern. Aber all das nur bei max. 1 Promille, darüber wird total unlustig mit allem.
ich kann mich da meistens nicht dran erinnern. will mich da eigentlich auch nicht dran erinnern. :)