Seid ihr lustig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja klar (lol) 67%
Weis net 27%
Ne 7%

11 Antworten

Ja klar (lol)

Ich denke manchmal schon, wenn ich will :)

Ja klar (lol)

Es wird mir zumindest so gesagt

7veren⁷

Ja klar (lol)

Hiii,

Ja,ich bin eine Person,die sehr viel Humor versteht und mit der man sich schlapplachen kann... kann daher auch nix mit ernsten Leuten anfangen.☺️😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Das behaupten zumindest Freunde und Bekannte von mir.

Meine Jugendlichen die ich betreue finden mich richtig witzig. Mach aber auch (fast) jeden Blödsinn mit.

Ja klar (lol)

Hab' ich von meinem Papa. Der macht aber nicht so gute Flachwitze und Bemerkungen wie ich 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪