Wieder mal pure langeweile , wo könnt ich hin fahren?
Hey , habe heute mal wieder so ein tag wo ich langeweile des todes habe und weis nicht was ich machen soll. würde gern mitn auto irgendwo hin fahren , sollte aber schon irgendwas sinnvolles sein. habt ihr ne idee ?
2 Antworten
Kino, Café, zu Freunden, irgendwo in die Natur und dort spazieren gehen... Im Zweifelsfall fahr einfach los und guck, wohin es dich verschlägt.
Sonst mach es dir doch zuhause gemütlich mit einem Buch oder so, man muss ja nicht immer irgendwo hin.
Außerdem, wenn deine Freunde pleite sind, kannst du trotzdem zu ihnen kommen und plaudern, das kostet ja nichts.
dafür aber extra 40km fahren um bissl zu quatschen , scheint mir bissl viel
Vielleicht ist ein schöner See bei Dir in der Nähe. Dort könntest Du eine Runde spazieren gehen und danach noch Kaffe trinken.
leider etwas zu kalt drausen , sonst wäre ich in nen wald gefahren , aber nicht bei dem wetter
Ach so, ok, ich habe völlig vergessen dass nicht überall so schönes Wetter ist wie hier in der Nähe von München. Wie haben heute Föhn.
bin nicht so der mensch der gern ins kino oder cafes geht und freunde sind alle pleite , somit kann ich mit denen aus nix wirklich unternehmen