LANGEWEILE! Was kann man mit 18 so draußen machen?
Hey!
Ich bin 18 Jahre alt also habe meinen Führerschein, mit dem Auto kann überallhin fahren aber wo ich 'Abends' hin fahren soll, k.A! Habt ihr vielleicht welche Ideen, was ich machen soll.. oder wo ich hin fahren soll, damit die Zeit schnell vergeht..
Vielen Dank im voraus! :P
9 Antworten
Würde mal die komplette Gegend abfahren um sich später besser orientieren zu können (auch ohne Navi). Oder wenn Zeit ist und den nächsten Tag keine Schule/Uni/Arbeit anliegt spontan mit Freunden mal dorthin, wo du schon immer mal mit dem Auto hin wolltest z.B. entfernte Großstadt oder so. Du wirst merken, dass diese Fahrten und spontanen Reisen diejenigen sind, an die du dich später immer wieder erinnerst. 👍
Google mal "light pollution map". Da siehst du wo du (bei wolken- u. mondloser Nacht) in der Pampa einen schönen Milchstraßenhimmel sehen kannst. Dazu muss man schon mindestens 20km von der Großstadt wegfahren.
In die Disco gehen und Party machen 😀
Das empfiehlst du also ?😂 okay wenn ich 18 bin und mein Führerschein habe gehe ich in die Disco und befolge deinen Rat 😃😃😃😃😃😃😃👋🏻 Also wenn ich natürlich langweile habe hahahaha
Mit Freunden was machen :)
Zockt die Nacht durch oder sowas
Sinnlos Kilometer runter spulen...ja ja das waren noch Zeiten
Muss ich mal ausprobieren :D