Wo könnte man aus langeweile mal hin fahren?

2 Antworten

  • Im Park spazieren gehen (abends)
  • Kino (da ist bestimmt nimand bei dem schönen Wetter)
Dust1900
Fragesteller

das mit dem park schonmal gute idee , jedoch gibts in dem umkreis hier nur 1 etwas größeren park den man nachts lieber nicht besuchen möchte , da laufen gefühlt 90% der drogen deals der 5 umliegenden dörfer ab. kino ist nicht so mein ding , 1. zu teuer , 2. schau ich ungerne Filme (schaue schon keine auf netflix, bin eher der serien typ). sonst noch ne idee ?

Dust1900
Fragesteller
@Retrogamer87

hab ich leider keins mehr, habe halt irgendwie das bedürfnis mitn auto irgendwo hin zu fahren aber will nicht einfach "sinnlos" irgendwo hin fahren daher brauch ich irgendein grund

Hi✨

Vielleicht eine Runde schwimmen gehen?😊 Bei dem kalten Wetter gehen nicht so viele Leute ins Schwimmbad🤗 Und tut dem Körper gut :)

LG BelleYellow💛