Was kann ich an einem Samstagabend in einem winzigen Dorf bei Langeweile machen (Mädchen, 15)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle, oje das kenne ich Langweilie, du glaubst es vielleicht nicht aber auch in Berlin kann man langeweile habenxD Hm, Du könntest mit Freunden Telefonieren? Dich ans Internet ransetzen und online spiele spielen, oder rpg's bei animexx.de machen, oder chatten. Dann aufjedenfall Musik hören das hebt immer die Laune. Wenn du gerne singst, schreibst oder anime's guckst, ein song schreiben, singen, roman schreiben oder eine ff, oder ein AMV machen oder bei youtube AMVs angucken. Oder wenn du gerne liest was lesen, oder dir ein film angucken, wenn du dich nicht entscheiden kannst, einfach augen zu machen und eine DVD bzw VHS kassette rausziehen xD, wenn du zeichnest, könntestes auch das machen. Oder wenn du Puzzel zuhause hast, das beschäftigt ein schon für paar stunden =) Hm was könnte man denn noch machen, ich war mit 15 ständig bei knuddels.de on und habe mit meinen freunden RPGs über animes gemacht XD

Ich hoffe es ist etwas dabei was dir geholfen hat, wenn nicht tuts mir leid Gruß YumeJenni

achso ich gergass zu schreiben ich wohne in greifswald alle nachbarn in meiner siedlung sind nicht unter 55 und lange weile hab ich immer was ich mache wenn mir langweilig ist : auf solche fragen stoßen , sport machen , music hören und abgehen bis die nachbar klingeln ( fals ich das dann noch höre ..) , freunde vorher einladen das mir erst ganicht langweilig wird , trauern , nachdenken , zocken ,nochmehr nachdenken , basteln ,programieren , chatten , skypen , nachdenken bis ich heueln könnte , jede menge auf youtube machen , ein 2te person erschaffen ... ( wenn das andere mitkriegen wollen sie dich gleich in eine psychatrie einweisen ) aber frag doch mal alle nachbarn ob ihr nicht so ein wochen ende im jahr eine kleine feier machen wollt bzw macht spiele abende mit nachbarn )

Was möchtest Du wissen?