Aus langeweile irgendwo hin fahren , aber wo hin?

10 Antworten

Einfach Ecken im Umland erkunden, in denen Du noch nie warst. Habe ich jedenfalls immer gern gemacht, habe so zum Beispiel zufällig die höchste Landschaftsstelle in der Umgebung gefunden, wo man deshalb einen Aussichtsturm gebaut hat. Wusste ich überhaupt nichts von.

Wir haben mit dem Finger blind auf die Karte getippt und das war unser Ziel. Das kann ein Dorf oder eine Kleinstadt sein aber sind dahin und einfach mal gucken was da so los ist, dann wurde neu getippt.

Dust1900
Fragesteller

sehr geile idee , müsste ich nur nen kollegen finden der samstag nachmittag zeit hat (was nahezu unmöglich ist :D ), aber die idee hab ich mir mal notiert

xJAROx  17.09.2022, 14:39
@Dust1900

Haben wir am Wochenende immer gemacht und dann im Auto gepennt. Mit Proviant erst mit lauter Musik feiern und am Abend paar Biere gezischt und gepennt. xD war ne geile Zeit gewesen, ging auch mal nach Dortmund oder Köln aber meistens Dörfer. Die Großstadt war der Jackpot und mit Sprit wurde geteilt. :)

Dust1900
Fragesteller
@xJAROx

klingt echt genial , wollte sowieso mal sowas in der art machen , nur im auto schlafen kann ich leider nicht(ich wünschte ich könnts), werde mir denke mal einfach 1-2 zelte hohlen die ich dann irgendwo aufschlagen kann.

xJAROx  17.09.2022, 14:50
@Dust1900

das geht auch bei uns ist wild campen verboten also nicht erwischen lassen. ;) wenn die freunde das einmal mitmachen, dann haben die bestimmt öfter bock drauf. besser wie langeweile schieben. müssen dafür aber auch kohle haben, das du das nicht alleine finanzierst.

Dust1900
Fragesteller
@xJAROx

das ist leider grad das problem mit dem geld , ich und 1 kollege hätten da ein paar reserven , die anderen 2 sind 24/7 immer pleite , also muss ich wohl anfang des monats irgendwie abpassen das man da zu 4. unterwegs ist , und ja wild campen is zwar verboten , aber denke mal nicht das die forster da sich dermaßen aufregen, vorallem verlassen wir den ort ja auch wieder ordentlich.

xJAROx  17.09.2022, 14:56
@Dust1900

Sowas muss auch nicht jedes Wochenende sein. Man kann so ein Wochenende planen und dafür Geld weglegen. Günstiger als auf einen Urlaub zu sparen. :)

Auch zuhause kann man etwas gegen Langeweile tun: z.B. aufräumen und putzen, ein interessantes Buch lesen, spazieren gehen..............

Dust1900
Fragesteller

aufgeräumt und betten neu bezogen hab ich alles schon gemacht , ebenfalls aus langeweile , spazieren gehen kann man hier leider nicht wirklich , hier gibts nichts schönes zu sehen , nur blöcke und leere straßen

Fahre mit der Hand über den Alexander Platz!

Flieg doch einfach irgendwo alleine hin -> Kanada und chill da ein wenig im Hotel. Flüge sind gerade auch nicht teuer,

Dust1900
Fragesteller

an sich echt geile idee , aber ist mir grad bisschen zu teuer und wegen 1-2 tagen lohnt sich das auch nicht wirklich