Was kann man um 22:00 Uhr an einem Donnerstagabend machen?

4 Antworten

An einen entlegenen Ort fahren und Sternbilder suchen und benennen.

Mache ich auch gerne mal zur Zerstreuung. Habe mir schon vor längerer Zeit die Star Walk 2 App gekauft. Ist sehr interessant, kann ich empfehlen.

Es gibt auch eine Free-Version, allerdings mit weniger Funktionen.

Vielleicht seht ihr ja auch die ISS. Hab sie schon zig mal gesehen, wie sie vorüber gezogen ist. Wie ein kleiner, weit entfernter Stern, der sich über den Himmel bewegt sieht sie aus.

Edina06 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:37

Danke. Probiere ich mal aus.

• Spazieren gehen und reden
  • Kekse backen

Edina06 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:40

Ja wir sind mit dem Auto auf einem Parkplatz und nicht zu Hause. Sind gute Ideen aber haben wir auch leider schon alles gemacht.

Nicht Kekse gebacken, aber einen Kuchen :)

Kommt Online und spielt Spiele auf Gaming Plattformen. Draußen am Donnerstag Abend ist meistens Tote Hose, wenn man nicht eine Reeperbahn in der nähe hat.

Edina06 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:39

Ja ich habe auch einen Tesla (VW Golf 6 2013) und kann meine PS anschließen.🙂

Lotust  27.02.2025, 22:51
@Edina06

Playstation Portable oder den Laptop mit nehmen. Dann kann man draußen Spielen hahaha

Edina06 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:55
@Lotust

Ja, zu Hause haben wir PC und PlayStation und alles haben wir aber das ist voll langweilig. Wir sind jetzt schon im Auto auf irgendeinem Parkplatz und suche nach Möglichkeiten nicht zu zocken, weil wir 24/7 von den Sitzen aber irgendwie ist es nur unsere einzigste Lösung momentan

Lotust  27.02.2025, 23:04
@Edina06

Also ich hab immer "Aral chilln" gemacht. Dann geht man zur Tankstelle und chillt da einfach, irgendwann kommt einer den man kennt.

Edina06 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 23:34
@Lotust

Ja aber Donnerstag abends, alles ist tot🥲

Bin zwar ein mädchen aber wir machen immer Leute nach die wir komisch finden und laufen wie die und sprechen wie die und so😂 aber sonst einfach reden oder so, oder sonst spielen wir manchmal Fußball oder Basketball wenn ihr nen Ball habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja ich kenn mich mit manchen aus

Edina06 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 22:32

Ne leider nicht, wir stehen mit Auto auf einem Parkplatz und überlegen🥸