teil Freundeskreis sind voll langweilig geworden?

Autokorrektur sorgt dafür das Ihr nicht ansatzweise versteht hoffe es sieht gut aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja. Ob saufen oder Couchehocken, ist beides nicht kreativ.

Wo nehmt ihr da die Lebensfreude her?

Fantastische
Fragesteller

Es ist ja nicht nur saufen es geht darum zusammen Spaß zu haben zu reden lachen tanzen und am Ende mit ein Einkaufswagej zum Hotel zu fahren

Kanimose  26.08.2022, 00:56
@Fantastische

Na. Dann müsst ihr halt noch Lebendigere suchen, wenn ihr euch zu wenige seid.

Die sind aber rar.

Ich kenne auch so Langweiler die ihr Leben mit Beziehnungen (evtl. noch Kinder), Arbeiten und sonstigem Kram verschwenden... aber da denk ich mir es ist ihre Sache. Sollen die eben machen was sie wollen, denen geht die Lebenszeit drauf... nicht mein Problem...

Och zocken tue ich auch gerne, besser als Malochen :-). Ich bin zb. ein Freizeit Mensch und mach lieber das beste für mich aus meiner meinem Leben und der Zeit die ich noch habe.

Du findest sicher noch genug Menschen die Spaß am Leben haben, gibt immer noch welche glaub es mir, auch wenn man sie nicht direkt sieht ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ja nicht sein ganzes Leben versaufen.

Sucht euch Freunde zum feiern wenn ihr nicht ohne Alk klar kommt.