Was macht ihr heute so an Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nichts 33%
Saufen 24%
Etwas anderes 19%
Verkleiden/Süßigkeiten sammeln 10%
Tür aufmachen & Süßigkeiten verteilen 5%
Bedeckt halten & niemandem aufmachen 5%
Filme schauen 5%

2 Antworten

Saufen

Ich bechere später noch mit einer Bekannten was, die kommt vorbei und bringt Met und Whiskey mit, und laute Musik natürlich, die darf nicht fehlen. Party wird verschoben weil sich ein Kumpel das Bein gebrochen hat. Aber macht nix dann gibts Halloween Party ende Dezember, ist eh besser wie der ganze Weihnachtskram ;-D

WerHatGefragt1
Fragesteller

Oh gute Besserung an den Kumpel und viel Spaß euch. Ich finde nach Weihnachten ist Halloween am besten und beides im selben Monat ist doch klasse 😂🙏🏻

Nichts

Hiii,

Ich mache nix an Halloween...nur das was ich halt jeden Abend mache.🎃👻💀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊