Geht ihr heute Abend zu einer Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 10%
Vielleicht 10%
Anderes 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich gehe heute Abend bzw. Nacht arbeiten und nehme die Zuschläge mit. Es ist kaum jemand im Betrieb, ich schaue zwei-drei Filme und sage danke für die 200 Prozent. Da der Feiertag unter der Woche ist, arbeite ich lieber anstatt einen Tag frei zu machen.

Nein

Aller Voraussicht nach wird sich diesbezüglich heute nichts ergeben. Es sei denn, es bietet sich was spontanes an, was ich nicht ausschließen möchte, allerdings für relativ unwahrscheinlich halte.

Nein

Ich bin auch als kleines Kind nicht gegangen. Erstens meine Eltern hatten was dagegen und zweitens bin ich ängstlich und hatte immer Angst vor solchen Kostümen

Ja

Halloween Party nehme ich an :D

Ja, aber nur weil eine gute Freundin Geburtstag hat und es sich anbietet, daraus das Thema Halloween zu machen.

Wird lustig denke ich, aber generell bin ich jetzt nicht so der Verkleidungsfan. Im privaten Rahmen mache ich trotzdem gerne mit.

Nein

muss morgen arbeiten, aber war dafür am samstag mit freunden an einer halloween feier