Was macht ihr an Halloween?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

ich arbeite am 31.10 im Nachtdienst auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Wir werden mit den Patienten eine Feuerschale anmachen und Stockbrot machen und haben den Gruppenraum mit Halloween Sachen wie Spinnennetzen und Spinnen , Kürbissen geschmückt .

Vielen Dank für Deinen Dienst🫶 Das ist doch ein cooles Event für die Kinder& Jugendlichen...

Ich arbeite am 31.10 auch im Nachtdienst in der Notaufnahme im Krankenhaus

Ruhige und angenehme Schicht wünsche ich dir :)

0
@fxabin

Danke auch für Deinen Dienst. Ja für die Jugendlichen ist es mal was anderes. Ich persönlich bräuchte das nicht aber was tut man nicht alles um die Patienten mal von ihren Krisen abzulenken. Ich wünsche Euch auch eine ruhige und angenehme Schicht in der Notaufnahme

0
@Schauspieler691

Ja, wir im Gesundheitswesen geben doch immer das beste, um unseren Patienten ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern ;)

Dankeschön :)

0

Rosenkohl und Ferrero Rocher kaufen

Glasiere den Rosenkohl aber dann mit Shokolade und Nüssen..sieht dann echter aus

2
@Hiheyhielda

Merk ich mir mal fürs nächste Jahr✏️🗒

1

Wenn ich Zuhause wäre würde ich das auch machen😬 Ich merks mir für nächstes Jahr

1

Ganz normaler Tag für mich :)

Danke für Deine Antwort, ja, für mich tatsächlich auch, ein ganz normaler Arbeitstag :)

3

Ich verstecke mich, um mich zu schützen.

Haha okay, danke für deine Antwort :)

1

kleine Kinder erschrecken

Was gibt's denn besseres? ;)

1
@fxabin

mit wasserpistole auf kleine kinder schießen haha

1
@kirii00

Auch eine seeeeeehr gute Idee :)

1