Halloween Party bis um wie viel Uhr?

10 Antworten

Ich bin selbst 15 Jahre alt und finde 24 Uhr- 1 Uhr angemessen. Ganz ehrlich, 22 Uhr find ich ganz schön früh, man kann auch mal ne Ausnahme machen. War auch schon des Öfteren unter der Woche auf Konzerten bis 1, wenn man das nicht so häufig macht, steckt man das locker weg.

Hallo,ich finde auch 22 Uhr angemessen.Glaub mir tu es für Dich selber,und gehe etwas früher ins Bett.:)Du bist morgen sonst Hundemüde.lg

Gesetzgeber sagt 24 Uhr ich würde aber etwas früher gehen sonst kommst du morgen nicht aus dem Bett

Schlafen oder Freizeit was ist wichtiger?

Ich bleibe am Tag öfters länger wach bis 22 -24 Uhr um mehr vom tag zu haben. Bin dafür aber am nächsten tag müde. Wenn ich früh schlafen gehe zum beispiel 18-19 Uhr bin ich am nächsten tag fit. Hatte aber am vorherigen tag weniger Freizeit man muss ja was opfern entweder man geht früh schlafen und opfert seine Freizeit oder man bleibt lange wach um was vom tag zu haben und seinen Hobbys nachzugehen und was auf die Beine zu bringen. Als was ist eurer Meinung nach wichtiger schlaf oder Freizeit? Wie soll ich mich entscheiden Danke im voraus

...zur Frage

Halloween party spiele/challenges

Hey, kennt ihr gute Halloween Party Spiele oder lustige challenges für 13-15 Jährige mädchen? :)

...zur Frage

Jemand will etwas von mir?Was soll ich machen?Bitte?

Hey Leute. Und zwar es geht darum . Ich war auf einer Party und habe jemanden kennengelernt. Dieser Typ ist mir erstens nicht aufgefallen aber irgendwie haben wir gesoffen, alle Leute auch der Typ. Er war betrunken und lag auf dem Boden. Ich habe meinen hohen Schuh auf seine Brust gestellt und er hat angefangen meine Füße zu küssen. Alle anderen waren weg und ich habe ihm geholfen aufzustehen und wir sind raufgegangen und haben uns die Zähne geputzt. Er war ziemlich angetrunken. Er hat neben mir geschlafen. Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht. Wir lagen den ganzen Tag im Bett. auf einmal hat er seinen Arm um mich gelegt. Ich habe nichts gesagt wegen seinem Arm. Wir haben viel geredet und er kam mir ziemlich sympathisch vor. Am selben Tag wurden wir auf ein Essen eingeladen. Er hat mir vorgeschlagen bei ihm zu schlafen und er hat wieder sein Arm um mich gelegt. Er war wieder betrunken. Ich nicht wirklich aber irgendwie habe ich seine Nähe genossen. Am nächsten Tag haben wir gekuschelt und er hat mir Komplimente gemacht und mich sehr oft auf die Wange geküsst. Ich habe seinen Hals auch geküsst. Er hat mich gefragt ob er naechste Woche etwas fuer mich kochen kann. Am naechsten Tag ist er auf einer Halloween Party und schreibt mir wie wichtig ich ihm bin und dass er immer für mich da sein wird und dass ich die einzige bin für die er kochen will. Er sagte ich wäre sehr schön. Ich mochte das irgendwie nicht..weil.ich keine Typen mag die betrunken sind. Er sagte auch dass er sich leer fühlt ohne mich. Am nächsten Tag schreibt er mir. Sorry war einbisschen betrunken aber ich meine was ich gesagt habe. Er will mich besser kennenlernen weil ich ihm ans Herz gewachsen bin und fragt mich wie ich das sehe. Ich sage ich mag nicht dass du so viel trinkst aber ich finde dich nett. Er sagt wir können ja zusammen aufhören zu trinken. Ich sage dass ich erst seit kurzem single bin und ich eigentlich nicht viel Lust habe auf neue Bekannschaften und er fleht mich an ihm eine Chance zu geben. Ich sage ok aber isage auch dass ich ihm keine Hoffnungen machen will.

Leute was soll ich dazu sagen. Die Situation ist echt komisch. Ich weiss nicht ob ich ihn mag. Als wir im Bett lagen nebeneinander wollte ich irgendwie nur jemanden haben der mir nah ist. Ich fühle mich einfach einsam. Ich hatte noch nie eine Beziehung. Das mit dem seit kurzem Single sein war also gelogen. Dieses Wochenende schmeisst er eine Party. Soll ich hingehen?

...zur Frage

Speed (Droge)

Also ein Freund von Freunden (den ich nur flüchtig und nicht einmal beim namen kenne) hat folgendes Problem.

Ihm wurde auf einer Party Speed angeboten und leider war hat er nicht nein gesagt. Er konsumierte diese Droge an diesem Tag zum ersen mal. Die Wirkung setzte sofort ein er tanzte die ganze Nacht hatte Spaß und wurde nicht müde. Die Party dauerte bis 11 uhr morgens des nächsten Tages doch er war immer noch nicht müde und konnte nicht schlafen.

Er ging nach Hause, spürte nicht die geringsten Anzeichen von Müdigkeit, dennoch zwang er sich um Mitternacht zu schlafen. er erwachte früh am nächsten Tag und war hellwach...und obwohl er in zwei Tagen nur ein paar Stunden geschlafen hatte ging es ihm blendend.

Könnte es sein das nun ein großer Zusammenbruch folgt, oder verkraftet er das ohne Probleme und Nebenwirkungen? Die Wirkung des Speeds müsste ja schon lange vorbei sein:..

...zur Frage

Wie darf ich länger auf der Party bleiben?

Ich bin demnächst auf eine Party eingeladen,es soll reingefeiert werden.Beginn um 22 Uhr Ende um 4 Uhr morgens.Meine Eltern wollen,dass ich um halb 1!!!!!! nach hause komme.Und das ist ja garnichts....nur eine halbe Stunde vom richtigen Geburtstag:oooWie kann ich sie dazu bringen,mich länger gehen zu lassen?:/ LIebe Grüße;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?