Aktivitäten für Halloween-Party?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir machen auch eine halloweenparty und wollen sie sehr gruselig gestalten wir haben auch schon viel geplant -horrorspiele(also am pc) -gruselgeschichten -horrorfilme -bloodymarry nachspielen(google einfach falls du nicht weißt was da ist) -gläserrücken(mal schauen ob sich die gläser wirklich bewegen ;)) und eins mit der besten wird die nachtwanderung ganz im stil von SLENER THE 8 PAGES das ist ein horrorspiel (kannst du ebenfalls googlen)wahr.kommt auch noch jemand und erschreckt uns -weißer hai das ist ein spiel ein oder zwei leute verstecken sich beispielsweise im keller der rest muss sie dann mit einer oder ganz ohne taschenlampe suchen (die versteckten müssen die anderen natürlich erschrecken)bockt voll vorallem mit schön gruseliger musik und vorher gruselgeschichten etc.^^erzählt ;) natürlich gehört auch noch normale party dazu mit tanzen wwop oder was ihr dann somacht -außerdem gibt es ein spiel namens mitternachtsmann das ist aber echt nichts für schwache nerven ;((habs noch nicht ausprobiert will ich aber auch nicht)die regeln und anleitung kannste dir selber raussuchen ich trau mich nicht nochmal :D aber pass auf auf manchen seiten..

also ihr könnt ja alle normal kommen und jeder bringt schminkzeug mit und ihr schminkt euch dann gegenseitig^^ ansonsten noch: in der nacht gruselgeschichten, ihr könnt euch gruselige spiele raussuchen und gruselvideos auf youtube gucken... oder macht doch ein filmeabend weiß nicht welche filme ihr mögt mögt ihr keine horrorfilme könnt ihr was in richtung comedy aber auch gruselig nehmen oder was was nur spannend ist aber nicht horror mäßig. oder bastelt mörderpuppen (hat eine aus meiner klasse mal an halloween gemacht)

vllt alle gegenseitig schminken? dann kommt ihr halt nur in den kostümen und schminkt euch gegenseitig passend, da vergeht ja schnell die zeit :)

Was möchtest Du wissen?