Halloween, freut ihr euch🎃🍁?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Halloween, dafür hat ich schon immer was übrig ;-D !

Kann sein das bei Freunden ne Party steigt, aber das erfahre ich noch in den nächsten 2 Wochen (ich war schon auf einigen). Verkleiden wohl nicht, weil alles was mich an Kostümen interessiert ist viel zu teuer und zu aufwendig für einen Abend ;-). Höchstens ich verkleide mich als King Diamond, Corpse Paint ist schnell gemacht, und nen Zylinder kann ich mir leihen ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht feiern meine Freundinnen und ich im engen Kreis, aber wir schmeißen keine riesige Party. Das Fest hat für mich auch keine so hohe Bedeutung.

LG Ria

freut ihr euch schon?

Jain, auf Halloween ans sich nicht aber auf das was so in den verschiedensten Games passiert zu der Zeit.

habt ihr was geplant?

Nope

macht ihr nichts?

Als nix spezielles weil Halloween ist

feiert ihr Halloween überhaupt?

Bei uns wurde noch nie Halloween gefeiert, also nein tun wir nicht.

Ja, entweder gehe ich ein irish pub in meiner Nähe oder mir fällt noch was anderes ein.

Will nur süßigkeiten, aber dieses jahr gehe ich sowieso nd raus. Die kleine Schwester meiner freundin geht mit ihren freundinnen raus und bringt uns auch einen anteil mit, also super 😂