Ist Halloween das beste Fest im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein. 79%
Halloween ist das beste Fest im Jahr! 21%

12 Antworten

Nein.

Nein, meiner Meinung nach ist es nicht das beste Fest im Jahr, aber jeder so wie er/sie will.

Halloween ist das beste Fest im Jahr!

Neben Weihmachten und den anderen festen ist es super, freue mich immer😍

GasWasserScheis  23.10.2023, 20:58

Weißt du, was an Heiligabend geschehen ist?

Nein.

Ist cool aber das beste würde ich nicht sagen. Bin zwar nicht gläubig aber Weihnachten mit der Familien ist schon toll. An halloween war immer cool das rumlaufen und Süßigkeiten sammeln. Da ich jetzt dafür zu alt bin ist es nicht mehr so cool wie damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Für dich vielleicht. Ich persönlich mag Weihnachten deutlich lieber.

Wenn du die Süßigkeiten nicht bis Halloween liegen lassen kannst, würde ich sie erst kurz vorher kaufen. Außer du willst irgendwas damit vorbereiten, sie noch verpacken für die Kinder o.Ä., dann vielleicht eine Woche vorher.

Halloween ist das beste Fest im Jahr!

Ja, an Weihnachten ist zu viel Stress.