Was gebt ihr den "Halloween-Kindern?"

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äpfel,Nüsse und Mandarinen sind eher was für Nikolaus bei sich zuhause . Die Kinder fragen ja auch nach süßem oder saurem also geben wir ihnen immer Weingummis. Es gibt z.B. von Haribo auch kleine Tütchen. Die sind eig gut für jede Gelegenheit auch für die eigenden Kinder oder Neffen oder Nichten... :)

ICh hoffe ich konnte dir helfen und den Kindern auch.

Happy Halloween

Deine lulu :)

Danke für den Stern ;)

0

Hallo Samylia,

ich finde, dass man neben Süßigkeiten auch gesunde Sachen geben kann. Hauptsache es ist verpackt und matscht nicht in ihren Tüten. Aber wie man Kinder kennt, freuen sie sich über Süßigkeiten sicher mehr :)

Ich tu meist so als wäre ich nicht zu Hause. Inzwischen hab ich so ne Süssigkeitentüte aus nem Discounter aus der man sich bedienen darf. Äpfel oder sonstiges Obst haben die bestimmt auch daheim, ich glaub nicht dass die das wollen.

Was möchtest Du wissen?