Was gebt ihr den Kindern an Halloween wenn sie an der Türe nach Süßigkeiten fragen?

9 Antworten

Ich mag Halloween nicht, habe aber immer ein paar kleine Tütchen Gummibärchen liegen, wenn Kinder kommen. Da wir aber keine Deko und keinen Kürbis im Garten haben, kommen nicht viele.

Süßigkeiten. Meist Lollis, kleine Schokoladen, Minitütchen mit Gummibären und Bonbons.

Dieses Jahr gibts noch Pokémonkarten dazu, weil die aktuell in der Nachbarschaft der Renner schlechthin sind und das Kind und ich so viele doppelt haben, dass wir welche mit einpacken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Eine Zitrone. Da bei uns eh nur circa 2-4 Personen jährlich kommen, ist das auch nicht so teuer.

Süßigkeiten wären eine sinnvolle Handlungsmöglichkeit.

LG

Ich gebe den Kindern die Möglichkeit zu verschwinden, ansonsten machen sie Bekanntschaft mit dem Gartenschlauch. Süßes gibt es hier auf jeden Fall nicht.