Halloween gebt ihr Kinder Süßigkeiten??

10 Antworten

Manchmal klingeln viele Kinder, manchmal wenige und manchmal gar keine.

Es gab Zeiten, wo ich den Kindern Süßigkeiten gegeben habe, aber als das dermaßen zu nahm, dass an einem Abend bald 20 Kinder klingelten und ein dermaßen Gedränge vor der Haustüre herrschte, blieb im folgenden Jahr die Tür verschlossen.

Jap. Unser Hof ist inzwischen eine feste Adresse für alle Kinder, die an Halloween umgehen und wir haben immer Süßigkeiten oder kleine Geschenke für sie. Einige Eltern möchten nicht, dass ihre Kinder Süßigkeiten bekommen, deshalb haben wir angefangen auch andere Sachen bereit zu halten. Die Freude ist immer riesig.

Nur so viel, dass ich auch noch was habe. Ich bin auf Süßigkeiten angewiesen, und sind wichtig

Also bei uns klingelt ist zw. 18 und 20 Uhr die ganze Zeit. Nur letztes Jahr eben nicht. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Sind auf jeden Fall vorbereitet.

Bild zum Beitrag

 - (Kinder, Süßigkeiten, Halloween)

Habe ich tatsächlich noch nie gemacht, aber das liegt nicht daran, das ich geizig oder ein Kinderhasser bin, sondern weil ich in einer Straße wohne, wo keine Kinder wohnen oder hinkommen...

norules4life  30.10.2021, 22:33

sie können ja eine schalle vor die haustüre

tun mit süssem wo sich die kleinen selber bedienen können

flyynnnnn  30.10.2021, 22:39
@norules4life

Kinder kommen nichtmals in die Richtung meines Hauses.. ich wohne im letzten Haus in der Reihe, die Häuser davor sind keine gute Beute :) die ganze Straße wird gemieden 😅