An Halloween kleine Kinder erschrecken?

9 Antworten

Falsche Idee. Könnte die Kinder traumatisieren. Vor allem die ganz kleinen. Im Worst case schlägt dich dann der Papa zsm.

Nur bei den nervigen 8-jährigen. Die verstehen wenigstens vielleicht ein bisschen Spaß. Aber bei den kleinen ist es eindeutig zu assi

Kannst du machen. Aber vor der Haustür. Dachgeschoss geht natürlich auch. Das weckt Leben in die Bude. Und macht sich auch gut. Sollte natürlich etwas sein was nicht zu "krasser" Schreckschuss ist

Musst nur aufpassen dass keine ältere Leute dabei sind die davon Herzinfarkt bekommen könnten. Und du könntest Streit mit Eltern zu haben die ihre Kinder überbehüten.

MaxBreifter
Fragesteller

Ja muss ich mal schauen

Hoffentlich bekommst du dann Besuch von der Polizei.