Wieviele Süssigkeiten kriegen Kinder am Halloween im Durschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

750-500 Gramm 80%
1kg-750Gramm 20%
300-0 Gramm 0%
500-300 Gramm 0%
Über 1KG 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
750-500 Gramm

Hallo, Schnecke.

Da kommt schon Einiges zusammen, so darf ein Kind bestimmt mit ca 500g Süßigkeiten nach Hause geht.

Auf dem Dorf ist das noch weitaus mehr, als in der Stadt. Da ist es doch noch nicht so schnelllebig, und es werden viel mehr Türen geöffnet, als in der Stadt.

Wichtig ist, dass die Kids ihren Spaß dabei haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.11.2021, 17:08

Hi, Schnecke. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Natürlich melde ich mich wieder bei dir. Gib mir ein paar Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

750-500 Gramm

Je nach dem ob in der Stadt oder auf dem Dorf gesammelt wird, gibt es bestimmt einiges an Süßigkeiten. Von mir gibt es keine Süßigkeiten, da ich nichts von Halloween halte. Von mir bekommen die Kinder Orangen, Äpfel oder Birnen. Ich kaufe dafür nicht extra Süßigkeiten.

Schnecke28236
Fragesteller

Gute Einstellung👍

Vennesla  19.10.2021, 19:58
@Schnecke28236

Wenn einige Kinder sagen, das sind ja keine Süßigkeiten, dann bekommen die von mir die Antwort das Obst auch süß ist.

750-500 Gramm

50 Häuser haben wir hier nicht; pro Kind gibts ca. eine gute Handvoll, das Ganze mal 20 - da kommt was zusammen.

750-500 Gramm

geschätzt. Auf jeden Fall sehr viel