Was habt ihr für Halloween geplant👻🎃?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde an Halloween wieder meine Türen und Fenster sichern, mich mit Essen eindecken und hoffen, dass die Untoten diesmal unser Haus verschonen. Letztes Jahr hat der Zaun zum Wald nicht standgehalten und wir hatten 60 Zombies im Dorf. Viele Katzen und auch Hühner mussten dran glauben. Unser Dorftrottel ist natürlich im Schuppen eingeschlafen und ihm wurde die rechte Wange abgebissen. Zum Glück ist es ja nicht ansteckend, aber das war ein Geschreie um 3 Uhr nachts, unheimlich.

hoffnung69  26.10.2023, 05:33

👻🤣🤣🤣🤣

Halloween ist für mich kein Fest. Für mich war es das auch noch nie, sondern der Tag der Reformation.

Ich feiere mit meinen Freunden eine kleine Party, bei der ich ein gruseliges Pen and Paper Abenteuer leite. Und die Kürbissuppe darf nicht fehlen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🌸

Ich werde mein Halloween Look schminken und damit Fotos und Videos machen🖤

Dann schaue ich wie eigentlich jeden Tag Horrorfilme😂

Bin auch krank und ich glaube eher weniger, dass ich bis dahin komplett gesund bin😅

Nicht viel. Vielleicht einen Horrorfilm schauen, eine Halloween-Playlist hören oder irgendwelche gruseligen Kreaturen zeichnen.

-Volonaider