Sie lag sogar bei 1,80m

...zur Antwort
1 mio Euro

ich bin ehrenamtlich beim thw, und will garnich zur poliz. ich würde das geld nehmen und unserem THW-Ortsverband spenden. Da is es mir egal ob Frauen auf Polizisten stehen.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Das sind auf jeden fall 22% zu viel.

...zur Antwort

Wenn man so denkt hätte Polen natürlich gewinnen können, z.b wenn Russland nicht den Osten erobert hätte, wenn Frankreich geholfen hätte, wen alle geholfen Hätten.
Polen als alleine stehendes land, war schon immer in der Geschichte ehr etwas kleiner und zurückhaltender. Es ist ein wunder das die Polnische armee nun stärker ist als die Unsere. Und demnach hätten sie eigentlich nicht gewinnen können, es wäre denkbar gewesen wenn sich Russland auf die Polnische seite gestellt hatte. Aber Polen war damals Komplett unvorbereitet, die Deutsche luftwaffe hatte kurze zeit bevor, noch im Spanischem bürgerkrieg gekämft. Und war Kampferprobt gegenüber den Polen.

...zur Antwort