Was meint ihr zu dieser Jacke?

11 Antworten

Sie ist nicht der Kracher, um den man sich im Laden prügeln würde. Die Jacke scheint praktisch zu sein und sieht sozusagen alterslos aus, tragbar von 9 - 90. Sie ist jedoch auch nicht hässlich, dass sich jeder kaputtlachen muss beim Betrachten. Es ist einfach nur eine Jacke. Sie scheint ausreichend Taschen zu haben - für mich sehr wichtig, denn ich wähle Jacken danach aus, dass ich wichtiges Zubehör "am Körper" tragen kann, außerdem sollte sie eine Kapuze haben, scheint der Fall zu sein...... Also ist sie tragbar, bis sie auseinanderfällt.....

Top jacke sieht gut aus beser sind aber helere faben

Ich würde sie mir persönlich nicht kaufen ! Aber wenn es dir gefällt kaufe es!

LG

so ganz meinen persönlichen Geschmack trifft sie nicht, das hat aber wenig bis nichts zu sagen, da ich eh einen etwas komischen Geschmack habe.

die is toll. die erinnernt mich an meine arbeit beim THW.. aber der junge dazu ist so blass, der sieht etwas ungesung aus. als müsste er öfter mal raus