Was ist dein Lieblingskörperteil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Augen sehr interessant, können verdammt schön sein, viele besondere Farben und Muster und was die Augen für krasse reflexe haben finde ich einfach beeindruckend

Da nicht nach Funktionalität gefragt wurde, bewerte ich einfach mal nach dem schönsten Körperteil:

Definitiv das Auge, ich finde die Farbspiele so besonders. Manche Augen sind einfach beeindruckend

Mein eigenes, Die Hände. Ich habe große hände, gute hände zum arbeiten.

Wenn ich bei anderen mal schaue, bei Jungs achte ich auf die Nase. Idk warum.

Bei Mädels sehr viel auf Augen.

Zählt Gesicht? Wenn nicht dann die Augen.