Wie groß ist Deiner?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

14-16cm 35%
16-18cm 27%
20+ cm 14%
18-20cm 11%
Kleiner als 10cm 6%
12-14cm 5%
10-12cm 3%

5 Antworten

16-18cm

Keine Größe bei der man Komplexe entwickelt oder "zu weit" herausragt. Bin mein ganzes Leben damit zufrieden gewesen und ich bezweifle, dass sich daran etwas ändern wird.

14-16cm

Hi, kann sagen das ich mit 15.5cm im deutschen Durchschnitt liege.

Es funktioniert alles und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-14cm

Genau 13,5cm ist er lang, wenn er steht. Eine durchschnittliche Größe ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich
16-18cm

So ungefär habe aber selbst kein Plan wie groß meins ist. Aber es spielt doch keine Rolle ob er groß sein muss oder nicht. Hauptsache man ist zufrieden beim sex. Lg gianpiero545.

16-18cm

16,5 voll zufrieden von der Länge her aber leider den meisten Frauen viel zu breit (zu großer Durchmesser) knapp 6 cm