Deine Lieblings-SB-Methode?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Massage 28%
Kissenreiten 28%
Mütze Glatze 22%
Sexspielzeug 17%
Sonstiges 6%
Feuer machen 0%
Rückhand 0%
Mungukun  10.02.2024, 09:11

Was soll denn Feuer machen in diesem Bezug sein?

Drevin
Fragesteller

Den Penis samt Eichel zwischen den Handinnenflächen hin und her reiben

4 Antworten

Sonstiges

Ich habe schon vor 45 Jahren Reizstrom für mich entdeckt und besorge es mir elektrisch. Ich muss nicht rubbeln, sondern kann ganz passiv die Gefühle genießen, bis hin zum Orgasmus. Von angenehm prickelnd bis schmerzhaft ist alles möglich.

Mütze Glatze

Was bei mir aber eher Glatze Glatze is 😅

Sexspielzeug

Einen Bad-Dragon Dildo um genau zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys
Drevin
Fragesteller

Ist das ein Dildo mit besonders viel Struktur, Wölbungen und Unebenheiten?

Massage

Eichelmassage.

M/15