Lieblings p0rn?

1 Antwort

Ich gucke kaum Pornos, aber ab und an mal. Dann finde ich eher Pornos für Frauen gut wie z.B. "Five Hot Stories for Her" und da die Story mit dem Pizza-Boten. Die Frau gefällt mir in ihrem Style und ihrer ganzen Art, erinnert mich an mich selbst. Und daher kann ich mir gut vorstellen, sie in dieser Situation zu sein. Da gibt's auch noch ein paar andere auf xvideos und xhamster, wo ich mich sehr gut mit der Frau identifizieren kann, mir mich in der Rolle vorstellen kann, wenn die mir ähnlich sind, und wenn der Sex harmonisch ist, die Leidenschaft der Frau auch im Mittelpunkt steht, der ganze Sex so in etwa läuft, wie bei uns. Leider sehen die Typen meist ziemlich beschränkt und macho-haft aus, was mir nicht gefällt. Attraktive Männer sind da die Ausnahme, ein dicker Schwanz macht mich da gar nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen