Lieblings Fandom?Oder Lieblings ship?

7 Antworten

Mein Lieblingsfandom ist das um Rick Riordan. Also Percy Jackson und alle Fortsetzungen.

Percabeth !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shipps habe ich eigentlich nicht viele aber meine Lieblings-Fandoms zu Büchern und Filmen sind:

  • Harry Potter
  • Die Tribute von Panem
  • Divergent
  • Percy Jackson
  • The Darkest Minds

Ships: Romione, Linny, Nuna, Remadora, Snily und natürlich Scorbus! 💖

Und im WaCa-Fandom: Kiefernstern x Jake (der einzige bekannte Gay-Ship in WaCa), Häher x Holzi, Blatt x Krähe, Tiger x Taube

Fandoms: Harry Potter, WaCa (werde daraus maybe aussteigen)

also ich shippe vieles.
FAndoms: HP, SPN; Grimm, CdU/SH; 13RW
Ships: Drarry, destiel, dramione, fremione, geomione, charmione, samifer, winchest, sabriel, sastiel, megriel, midam, michifer, Hinny und anderes.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin ein riesen South park fan und shippe Clyde mit Token am meisten mag aber auch clyde mit craig und kenny.