Lieblings Fandom?Oder Lieblings ship?

7 Antworten

also ich shippe vieles.
FAndoms: HP, SPN; Grimm, CdU/SH; 13RW
Ships: Drarry, destiel, dramione, fremione, geomione, charmione, samifer, winchest, sabriel, sastiel, megriel, midam, michifer, Hinny und anderes.

Woher ich das weiß:Hobby

Ships: Romione, Linny, Nuna, Remadora, Snily und natürlich Scorbus! 💖

Und im WaCa-Fandom: Kiefernstern x Jake (der einzige bekannte Gay-Ship in WaCa), Häher x Holzi, Blatt x Krähe, Tiger x Taube

Fandoms: Harry Potter, WaCa (werde daraus maybe aussteigen)

Also ich bin ein riesen South park fan und shippe Clyde mit Token am meisten mag aber auch clyde mit craig und kenny.

My hero academia und ich bin multishipper in diesem Fandom. Am liebsten mag ich jedoch Shigadabi, Tododeku oder Bakudeku, Tsuchako und momojiro oder jiromomo (kenne hier den Namen nd ganz...

Shipps habe ich eigentlich nicht viele aber meine Lieblings-Fandoms zu Büchern und Filmen sind:

  • Harry Potter
  • Die Tribute von Panem
  • Divergent
  • Percy Jackson
  • The Darkest Minds

Was möchtest Du wissen?