Eure Lieblings "Ship"-Paare bei Game of Thrones :) ?

Game of Thrones - (Liebe, Film, Serie)

11 Antworten

Schwierige Frage..vielleicht Geoffrey und eine ältere Frau?? Am sympathischsten finde ich den Geoffrey sowieso. Ein netter Kerl.

Maria2863
Fragesteller

Ich hätte den auch gerne noch mit einer Frau zsm gesehen und wie er sich dem gegenüber verhält. schließlich hat er bis zum letzten seiner tage null Interesse an Frauen gezeigt und ist als Jungfrau gestorben :D

Pquinn  16.10.2016, 21:15
@Maria2863

hey danke du "expertin", dass du mir gerade alles veraten hast xD xD ich bin erst bei folge 3! Aber ja, der Typ war/ist geistig krank, da hätten die Frauen wenig Spaß gehabt :)

Maria2863
Fragesteller
@Pquinn

Oh f*ck, sorry :D ich dachte du bist schon etwas weiter gekommen, als bis zur 3. Folge der ersten Staffel:D
Aber ja du hast vermutlich recht, wäre aber trotzdem noch interessant mit anzusehen

Pquinn  16.10.2016, 23:15
@Maria2863

nicht so schlimm, warscheinlich werde ich es eh nie bis zur fünten staffel schaffen weil ich viel zu wenig zeit habe :)

Maria2863
Fragesteller
@Pquinn

Würde es dir aber raten,ist extrem gut und verspricht Sucht- Faktor ;) Aber ich hab Game of Thrones auch nur in den Ferien durch geschaut, weil ich in der Schule sonst gestorben wäre und man nicht rauskommen will.
Hoffe du schaffst es trd! :)

Mein Lieblings ship paar ist Daenerys und Jaime. Was allerdings ziemlich unwahrscheinlich ist;)

Also, meine Ships sind zu 90% schon tot, ist hoffentlich kein böses Zeichen für die wenigen, die noch leben :D

Ich habe Catelyn und Ned sowohl in den Büchern, als auch in der Serie so geshippt. War dann ja recht schnell vorbei (zumindest mit Ned).
Außerdem habe ich seit dem ersten Band auf Rhaegar und Lyanna gehofft - was ja nun zumindest die Serie bestätigt hat (wobei wir ja auch noch nicht wissen, was da jetzt genau war, also ob sie sich nun geliebt haben, oder nicht). Es passt einfach nicht dazu, wie Rhaegar von allen außer Robert beschrieben wird, dass er einfach so irgendeine Frau entführen und vergewaltigen würde.
Tywin und Joanna Lannister - es wäre so schön gewesen, Joanna zumindest einmal in der Serie zu sehen.
Und - juhu, Lebende! - in der Serie Daenerys und Jorah. Im Buch passt das allein vom Alter her nicht (da sind es um die dreißig Jahre Unterschied).
Sowie Petyr und Sansa - aber auch eher in der Serie, als im Buch.

Puh, hassen tue ich eigentlich nur Joffrey. Und auch den nicht wirklich.

Maria2863
Fragesteller

Ja, ich hätte auch gerne Joanna noch einmal gesehen, da Tywin als sehr kalt rüberkommt und Joanna ja geliebt hat.
Ich denke die Geschichte mit Daenerys und Jorah ist meiner Meinung nach noch nicht zu Ende. :D
Und Catelyn & Ned waren mein Traumpaar mit. Leider hatten wir mit den beiden nicht viel Zeit..

AliceVonKrolock  18.10.2016, 16:43
@Maria2863

Er soll ja anders gewesen sein, nicht immer so kalt. In den Büchern heißt es, Joanna habe Tywins eh schon seltenes Lächeln mit in den Tod genommen. Aber wäre sie nicht gestorben, hätte Tywin Tyrion nicht so gehasst.
Man hat Ian Glen (Jorah) ja am Set gesehen. Was zumindest heißt, dass er in Staffel 7 vorkommen wird...
Ja :(

Maria2863
Fragesteller
@AliceVonKrolock

Das mit Tywin ist wirklich schade. Ich hab den noch nie lächeln sehn und mit Joanna an seiner Seite wären sich gute Szenen bei rausgekommen!
Ja hoffentlich, ich finde die Geschichte mit Jorah generell sehr spannend. Ich hoffe er findet ein Heilmittel und kehrt zu Daenerys zurück. Trotz der Illusion, würde ich aber auch gerne mal Jon und Daenerys zusammen sehen.. oder alle Stark Geschwister vereint. Würde sicher ein interessantes Bild abgeben. :)

Daenerys+Jon
Arya+Gendry
Jamie+Brienne
Podrick+Sansa
Bran+Meera
Varys+Lady Olenna
Ja ich weiß ich bin nicht sehr kreativ :)

Maria2863
Fragesteller

Oh meiner Meinung nach bist du mit Sansa und Podrick & Varys und Lady Olenna sehr kreativ :D Jamie und Brienne passen leider null zusammen, da will ich Brienne lieber mit Tormund sehen (:
Aber ansonsten bin ich deiner Meinung!

Lesemeeri  25.10.2016, 20:16

hm ja Tormund und Brienne wären auch cool aber ich wünsche mir einfach das Jamie von Cersei loskommt

Maria2863
Fragesteller
@Lesemeeri

Ja, ich denke das passiert schneller als man denkt. Dadurch das Cersei jetzt so verrückt geworden ist und dem "Irren König" von damals sehr ähnelt, könnte es ja durchaus sein ,dass Jamie (dadurch das er schon früher den König getötet hat) vielleicht jetzt auch Cersei tötet. Eine ziemlich wilde Theorie, ich weiß :D

Lesemeeri  08.12.2016, 20:22

Von der Theorie hab ich auch schonmal gehört und halte sie gar nicht für so unwahrscheinlich. Wäre schließlich nicht ungewöhnlich für GRRM so etwas zu schreiben :D

Also ich Shippe eigentlich Sansa und Tommen naja geht ja nichtmehr. Dany und Drogo geht ja auch nimmer. Brienne und Tormut *-* und Margarey und Sansa hätten zusammen arbeiten sollen wir wissen aber ja alle wie das ausgegangen ist. Ich hab Joffrey immer gehasst und Ramsay. Den Lord of the Friendzone Jorah mochte ich auch nie so richtig genauso wie petyr aber die beiden hasse ich nicht

Maria2863
Fragesteller

haha, ja Brienne & Tormut :D Jorah ist ganz in Ordnung, tut mir irgendwie mega leid aber ansonsten sehe ich es wie du^^