Eure Lieblings "Ship"-Paare bei Game of Thrones :) ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meine Lieblings Charackter sind  John Snow und Rob Stark ,ohne Frauen 😅😂❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Shippe eigentlich Sansa und Tommen naja geht ja nichtmehr. Dany und Drogo geht ja auch nimmer. Brienne und Tormut *-* und Margarey und Sansa hätten zusammen arbeiten sollen wir wissen aber ja alle wie das ausgegangen ist. Ich hab Joffrey immer gehasst und Ramsay. Den Lord of the Friendzone Jorah mochte ich auch nie so richtig genauso wie petyr aber die beiden hasse ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
17.10.2016, 17:58

haha, ja Brienne & Tormut :D Jorah ist ganz in Ordnung, tut mir irgendwie mega leid aber ansonsten sehe ich es wie du^^

1

Daenerys+Jon
Arya+Gendry
Jamie+Brienne
Podrick+Sansa
Bran+Meera
Varys+Lady Olenna
Ja ich weiß ich bin nicht sehr kreativ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
25.10.2016, 16:29

Oh meiner Meinung nach bist du mit Sansa und Podrick & Varys und Lady Olenna sehr kreativ :D Jamie und Brienne passen leider null zusammen, da will ich Brienne lieber mit Tormund sehen (:
Aber ansonsten bin ich deiner Meinung!

0
Kommentar von Lesemeeri
25.10.2016, 20:16

hm ja Tormund und Brienne wären auch cool aber ich wünsche mir einfach das Jamie von Cersei loskommt

0
Kommentar von Lesemeeri
08.12.2016, 20:22

Von der Theorie hab ich auch schonmal gehört und halte sie gar nicht für so unwahrscheinlich. Wäre schließlich nicht ungewöhnlich für GRRM so etwas zu schreiben :D

0

Schwierige Frage..vielleicht Geoffrey und eine ältere Frau?? Am sympathischsten finde ich den Geoffrey sowieso. Ein netter Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
16.10.2016, 21:14

Ich hätte den auch gerne noch mit einer Frau zsm gesehen und wie er sich dem gegenüber verhält. schließlich hat er bis zum letzten seiner tage null Interesse an Frauen gezeigt und ist als Jungfrau gestorben :D

0

Also, meine Ships sind zu 90% schon tot, ist hoffentlich kein böses Zeichen für die wenigen, die noch leben :D

Ich habe Catelyn und Ned sowohl in den Büchern, als auch in der Serie so geshippt. War dann ja recht schnell vorbei (zumindest mit Ned).
Außerdem habe ich seit dem ersten Band auf Rhaegar und Lyanna gehofft - was ja nun zumindest die Serie bestätigt hat (wobei wir ja auch noch nicht wissen, was da jetzt genau war, also ob sie sich nun geliebt haben, oder nicht). Es passt einfach nicht dazu, wie Rhaegar von allen außer Robert beschrieben wird, dass er einfach so irgendeine Frau entführen und vergewaltigen würde.
Tywin und Joanna Lannister - es wäre so schön gewesen, Joanna zumindest einmal in der Serie zu sehen.
Und - juhu, Lebende! - in der Serie Daenerys und Jorah. Im Buch passt das allein vom Alter her nicht (da sind es um die dreißig Jahre Unterschied).
Sowie Petyr und Sansa - aber auch eher in der Serie, als im Buch.

Puh, hassen tue ich eigentlich nur Joffrey. Und auch den nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
17.10.2016, 18:11

Ja, ich hätte auch gerne Joanna noch einmal gesehen, da Tywin als sehr kalt rüberkommt und Joanna ja geliebt hat.
Ich denke die Geschichte mit Daenerys und Jorah ist meiner Meinung nach noch nicht zu Ende. :D
Und Catelyn & Ned waren mein Traumpaar mit. Leider hatten wir mit den beiden nicht viel Zeit..

0

Was ist denn bitte "shippt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StopTheBull
16.10.2016, 21:07

Ein neumodischer Ausdruck ;) shippen "Shippen" bedeutet, dass man sich wünscht, dass zwei Menschen in einer Serie eine Beziehung führen/anfangen. Von anonym am 15.12.2014 "Shippen" steht für: eine Beziehung eingehen. Der Begriff ist aus dem Englisch abgeleitet (relationship: Beziehuhttp://www.sprachnudel.de/woerterbuch/shippenhippen

1

Ich bin auch für Dany und Jorah 

Und hassen tue ich immer noch Cersei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in deine Frage schreiben, wie weit du schon geguckt hast!! GoT hat doch sonst katastrophale Spoiler ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
16.10.2016, 23:15

ja merke ich auch gerade :D aber ich bin eh fertig mit den staffeln :D

0

Oh man ich finde ja oder fand Robb und seine Frau so toll.... king of the north
Und hassen...Naja...Jeden der sch*** zu den starks war ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
16.10.2016, 23:18

Oh mein Gott, ich habe Robb angebetet! Es gab nie einen besseren--> Der Junge Wolf
Mit den Starks: same , ist mein absolutes Lieblingshaus der Serie :D 

1
Kommentar von Lesemeeri
25.10.2016, 20:18

Oh dann musst du ja so ziemlich jeden außer den Starks hassen Ich fand Robb und Talisa aber auch echt unglaublich :)

0

Jon und ygritte😻😭🏹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sehr passend fand war Robb Stark und seine Frau, da Robb auch mein Lieblingscharakter war. The North Remembers.

Wenn ich nicht mag Joffrey bzw. allgemein die Lennisters (außer Tyrion). Die Boltons insbesondere Ramsey und die Septen anhänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria2863
17.10.2016, 17:56

Genauso sehe ich es auch! Tyrion mag ich, der hat echt eine  super Charakter, aber die ganze Lennister Familie und natürlich Walder Frey ist für mich seit der "Roten Hochzeit" gestorben.^^

1

Was möchtest Du wissen?