Welchen BTS ship shippt ihr und wieso?

7 Antworten

Jimin x Yoongi

Jungkook x Tae

RM x Jin

J-Hope x Yoongi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da hier viele diese Frage nicht verstehen. Bts ist eine koreanische Boyband und sie meint mit shippen höchstwahrscheinlich shipper. (Das man zum Beispiel: Beschreibung

Shipper sind Menschen, die sich emotional engagieren, während sie die Entwicklung von Liebesbeziehungen in einem Roman, einer Fernsehserie oder einer sonstigen fiktiven oder realen Erzählung verfolgen. Dabei können eigene Vorstellungen über den weiteren Verlauf dieser Beziehungen entstehen. (Wikipedia)

So aber jetzt zu deiner Frage. also mein Fav Ship ist:

jimin x Yoongi!! Weil? Naja ich finde die beiden spiegeln ein tolles Bild zusammen da Jimin der süße und Yoongi der Swag Boy ich finde die Mischung passt einfach total! Vorallem keine Ahnung, wenn man die Momente mit den beiden so ansieht kann man sich doch nur verlieben !! :D auch wenn ich BTS nicht mehr Stan aufgrund ihres neues Musik Geschmacks liebe ich die Jungs von ihrer Art immer noch !!

Ich shippe:

Vkook (Taehyung x Jungkook)

Namjin (Namjoon x Jin)

Hopemin (J-Hope x Jimin)

am liebsten mag ich vkook, weil ich finde das die zwei ein gutes Team sind, aber auch bei dem anderen ist dies der fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vkook (Jungkook und V)

Yoonmin (Yoongi und Jimin)

2Seok (Jin und Hobi)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan

ich shippe junghope

finde einfach dass es passt und viel potenzial für fantasien liefert.