Entfernt ihr eure Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 33%
etwas anderes 11%
hab noch keine 1%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist einfach leichter zu pflegen und sieht wie ich finde auch besser aus W13

Ja

Bin weiblich

21 Jahre alt

Mache es, weil es mir momentan einfach so am besten gefällt und ich das Gefühl so am besten finde, wenn ich z.b. mal meine Hand da unten habe und viele Männer finden das so auch am Besten. Hatte aber auch Zeiten in denen ich mich nicht rasiert hatte und fand es da auch nicht schlimm, jedem das seine würde ich sagen

Hoffe ich konnte helfen☺️

Mfg Lilli ☺️

Ssimone  31.01.2023, 12:59

jedes paar muss das für sich klären

Lilli302  31.01.2023, 13:02
@Ssimone

Ja, stimme ich dir zu... Muss ja beiden gefallen, ich persönlich habe aktuell keinen festen Partner und habe festgestellt das die meisten komplett rasiert am besten finde und mir gefällt es aktuell so auch am besten deshalb mache ich es aktuell eben auch so.

kunterbunt28  20.08.2023, 23:05

Also ich hätte zu den Männern gehört, die es unrasiert besser fanden. 😉

Ja

Ja natürlich kommen die Haare im Intim Bereich ab, und das schon fast seit 40 Jahren.

Es ist eben viel sauberer und hygienischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleischer71  17.05.2023, 17:48

das finde ich auch so

Nein

m/46

Ich bekomme vom Rasieren Pickel und Hautreizungen. Außerdem gefällt es mir optisch nicht rasiert zu sein und wohl fühle ich mich somit auch.

Ich liebe es behaart bei mir und ihr

Ja

Ich bin männlich - und rasiere meinen Intimbereich seit x Jahren komplett. Ich finde das beim Sport, Körperpflege, Sex etc. angenehmer - ich finde es optisch viel schöner und angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung