1 Jahr Schamhaare nicht rasieren?

Habe eine Wette gegen meine Schwester verloren

Ssimone  07.02.2023, 15:29

was war ihr einsatz?

anon421
Fragesteller

Das selbe

25 Antworten

Auf gar keinen Fall. Ich würde aber auch nicht wetten, erst recht nicht um sowas.

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich. Daher würde ich nie so eine Wette machen. Warum auch.

Hallo anon421,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle. Meine Schamhaare jetzt noch mal richtig wachsen zu lassen, kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Abgesehen davon, hätte ich mich auf so eine Wette nie eingelassen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Nein und ich wäre so eine Wette auch nicht eingegangen.