Eure Meinungen zu Schamhaare?

Ssimone  11.02.2024, 01:20

deine meinung?

ChrisCross392
Fragesteller

Ich mags und du?

23 Antworten

M/17

Also ich rasiere mich immer glatt, einfach weil ich es an mir nicht anders mag. Würde aber von niemandem erwarten sich zu rasieren- das kann jeder selbst entscheiden. Und finde jetzt Schamhaare nicht schlimm, die können manchmal sogar ganz nice aussehen😃

hahaha was soll denn meine Meinung darüber sein?

Also ich finde sie optisch sehr unschön tbh. Glaube es ist auch einfach hygienischer ohne. Ich rasier daher einfach immer, LG

Sind halt da nh.

Ich persönlich finde sie aber nicht schön, sieht einfach ungepflegt und nicht hygienisch aus. Rasiere mich dadurch auch, wenn möglich, alle 1-2 Tage.

M16

Brauche keine Schamhaare ich rasiere mich immer, meine Frau ist gelasert. Sind aber auch schon lange blank, können uns aber auch nichts anderes mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine wirkliche Meinung, ist halt wie gott mich erschaffen hat. Nerven manchmal halt aber gehören dazu