Schamhaare abrasieren?

11 Antworten

Ich rasiere mich Intim finde es persönlich einfach hygienisch und auch sonst praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin schon seit fast 40 jahren immer blank rasiert, auch die Achselhaare müßen daran glauben. Finde es sieht einfach gut aus.

Gibt aber auch Menschen denen gefallen Haare, jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versuche die Haare im Intimbereich kurz zu halt un zu stutzen. Rasieren tue ich m, 43 mich nicht komplett, da der Hoden eine sehr dünne Haut hat und man sich da ganz leicht schneiden kann. Die Frauen mit denen ich zusammen war fanden das ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ralf55483  30.04.2023, 16:16

Gib auch Enthaarungscreme speziell für den Intimbereich des Mannes.

Da passiert am Hodensack nichts

Mach Intimrasur,, ist einfach gepflegter finde ich, muss ja nicht komplett glatt sein aber wenigstens getrimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ich rasiere mich schon ewig komplett glatt. Bestimmt über 20 Jahre.

M41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung