Schamhaare Farbe(18+)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwarz 61%
Braun 36%
Rot 4%
Blond 0%

7 Antworten

Braun

Sie hatten schon von Anfang an diese Farbe, sind aber etwas heller als meine Kopfhaare.

Schwarz

Hallo anonym12hoo,

ursprünglich waren sie schwarz. Durch das regelmäßige Sugaringnsind meine Schamhaare mittlerweile dünner und viel heller geworden.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Schwarz

Ist ganz Lustig, bei mir sind sie oberhalb vom Penis eigentlich komplett schwarz und alles was darunter kommt ist wesentlich heller, relativ braun also an penis, Hofen und po

m/19

Schwarz

Ich habe hellbraune Haare mit dunkelblonden/ blonden Strähnen. Meine Schamhaare sind schwarz bzw. in einem sehr dunklen braun.

Schwarz

Hab dunkelbraune Haare.

Meistens ist es auch die selbe Farbe, wie bei den Augenbrauen oder Achseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.