Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein (m) 33%
Ja (m) 29%
Nein (w) 26%
Ja (w) 12%
Ja (d) 0%
Nein (d) 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (w)

Zu meiner Zeit konnte die Jugend es kaum erwarten, endlich Haare zu kriege und es war vollkommen normal, dass jeder Mensch seine von der Natur vorgesehene Schambehaarung hatte und kaum jemand kam auf die Idee, sich im Genitalbereich zu rasieren.

Intimbehaarung signalisiert Geschlechtsreife.

Mir drängt sich bei der Vorstellung eines rasierten Schambereichs dann immer das Bild einer vorpubertären Lolita oder eines Jüngelchen auf…

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Haarfreund62  27.07.2023, 13:33

da bin ich voll bei dir :-)

isebise50  29.07.2023, 05:49

Vielen Dank für deinen Stern!

Nein (w)

Ekelhaft. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja (w)

Solange sie kurz und gepflegt sind.

Nein (m)

Nicht wirklich rasiere mich.

Würde aber niemals meine Partnerin dazu zwingen sich zu rasieren, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Schamhaare finde ich nur attraktiv, wenn sie kurz sind. Also Stoppeln oder maximal 1 cm lang.