Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 42%
Egal 12%

13 Antworten

Nein

Schamhaare sind zwar kein Problem für mich aber ohne Schamhaare finde ich es viel Attraktiver. So ist es auch leichter zu lecken bzw. angenehmer.

Ja

Ich Finde es einfach natürlicher. Es wirkt auch ein Stück weit Fraulicher erotischer. Zudem macht es dich individueller und nicht gleich wie viele andere. Mir gefällt ein Bikinicut am besten. Also so das halt nix ausn Slip schaut, ansonsten natürlich. Evtl. Mal leicht gestutzt. Wirkt finde ich gepflegt und trotzdem natürlich. Ich kann nur sagen Mädels habt den Mut und lasst auch mal was stehen. Noch kurz zum lecken, man kann die Haare etwas weg streichen dabei und ich geh mal davon aus das das Mädel keinen Haarausfall hat. Also wo soll dann das Problem dabei sein.

Nein

Da ich sehr gerne lecke finde ich blank am Besten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja liebe Schamhaare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung