Intimrasur mit W13?

6 Antworten

Intimbehaarung ist in solch einem Alter komplett normal, mach Dir da bitte keine Sorgen. Wenn Du der Meinung bist sie zu rasieren tu es. Du brauchst dabei auch keine Angst haben, dass du anders bist oder so. Wenn Du Dich dann aber rasiert hast wundere Dich nicht wenn es juckt oder kratzt, das ist auch komplett normal das liegt daran, dass die Haare nachwachsen...

Ja natürlich wenn du das möchtest

Ja ist es. Einfach rasieren wenn stört.

Ja das ist völlig normal also wenn sie dich stören einfach ab rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen normal, du wirst Erwachsen und das sieht man dann eben.