? Schamhaare wachsen lang lassen oder rasieren m/15?
11 Antworten
Probiere einfach verschiedenes aus, Teilrasur, nur einkürzen oder auch mal weg damit. Kommt ja auch auf das Gesamtbild an, was einem steht und welche Haarfarbe und -wuchs man hat.
Wir haben uns in der Beziehung auf Einkürzen geeinigt, wobei dort wo man oral hinkommt, auch glattrasiert ist (Penisschaft, Sack oder bei der Frau der Bereich der Schamlippen). Im oberen Bereich des Genitals darf gerne was stehen bleiben, das sieht dann auch in der Öffentlichkeit (Bad, Sauna, FKK) noch "normal" aus.
Das kannst du selber entscheiden. Probier mal verschiedene Sachen aus und dann findest du heraus, was die am besten gefällt 😌
Die Entscheidung liegt bei dir. Also ich (M/<25) rasiere mich unten rum nicht, höchsten stutze ich mir die Haare. Mir gefallen meine Schamhaare und ohne fühle ich mich zu nackt.
Die meisten sind glatt rasiert, sieht man auch im FFK Bereich aber lass dich davon nicht beeindrucken. Man sieht nähmlich auch genug Leute mit Schamhaare die offen damit laufen und die sind nicht alle ü 60
Ich stütze sie immer etwas mit dem Rasierer aber ganz glatt ist nicht schön
Lg ich m15
Musst du natürlich selber entscheiden aber ich rasiere