Rasieren?

5 Antworten

Also ich war ja nicht dabei, aber ich kann mir vorstellen, dass es für beide eine ungewohnte Situation war und dein Vater einfach das ein wenig überspielen wollte und einen Witz gemacht hat.

Ich glaube, deinem Vater ist es im Grunde egal, wie buschig das bei dir ist. Er hat nur einen Spaß gemacht, wie du es bei deinen Kumpel vielleicht machen würdest.

Ich würde dir raten, nimm den Spruch nicht so ernst. Er wird das vielleicht schon vergessen haben, dass er das gesagt hat. Falls er nochmal den Witz macht oder es wirklich ernst gemeint hat, kannst ja sagen, dass du das so magst und du da keine Hilfe brauchst.

Sagen, dass ihn dein Intimbereich ab jetzt nichts angeht. Wenn du Fragen hast kommst du zu ihm und er kann auch fragen. Aber darüber hinaus hat er sich von deinem Sack fern zu halten. Das ist doch nicht normal.

Falls er wirklich so etwas sagte, solltest du ihm sie natürlich nicht wegmachen lassen ... es ist deine Entscheidung, ob du sie tragen willst und wann du sie rasierst!

Also ich rasiere meinen Sohn nicht. Das is nicht normal.

Vielleicht will er dir nur Tipps geben und mit dir reden.

Die Nummer hast Du wohl geträumt. Die Haare und den geilen Papi 🌬 🍆 🤣!