Rasieren?

6 Antworten

😳😳 will dich rasieren. Komisch, man muss sich auch gar nicht rasieren wenns einem nicht zusagt. Ist nix dabei, sind Haare

Nein. Wenn du die Haare dort weg haben möchtest, rasierst du dich selbst. Wenn du dich noch nie irgendwo rasiert hast, kann er dir an seinem Bein oder Arm oderso an einer kleinen Stelle zeigen, wie das geht, aber dein Vater hat dich nicht im Intimbereich zu rasieren.

Wie alt bist du denn?
wenn es dich nicht stört, brauchst du sie auch nicht weg rasieren. Und wenn es dir unangenehm ist, wenn dein Vater es machen möchte oder es tut, dann sag es aufjedenfall und lass dich nicht dazu drängen!!

Für mich persönlich wäre es ein tolles Gefühl. Ich bin komplett un behaart , aber das musst du selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung