Unten ohne schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hättest du auch gehabt, wenn du nicht nackt schläfst. Zum Wichsen zieht man sich doch sowieso die Unterhose herunter.
Auf alle Fälle nein sagen. Das ist deine Schwester, selbst wenn sie kein Problem damit hat, dir einen runterzuholen, solltest du damit eines haben.

Es ist komisch mach es halt wen ihr unbedingt wollt aber passt auf das ihr nicht erwischt werdet

Schlaf eif unten ohne und punkt. Und lass das mit deiner Schwester. Denk dran ihr seid Geschwister. Außerdem hört sich das eh Fake an aber egal

M14

Wenn deine Schwester wirklich 20 sein soll, geh bitte zu deinen Eltern und rede mit ihnen darüber.