Muss ich mich rasieren?

17 Antworten

Müssen auf gar keinen Fall. Mach das, was du für schön und richtig hältst.

Ich kann dir nur sagen, dass viele getrimmt oder gar ganz rasiert attraktiver finden und aus meiner Sicht fühlt sich rasiert SB und Sex auch besser an. Gibt aber natürlich auch viele Leute, die unrasiert schöner finden.

Lass dir da nicht zu viel einreden und schaue einfach selber, was dir gefällt. Probiere dich vielleicht auch etwas aus.

Müssen tust du gar nichts. Du kannst behaart wie das unheilige Kind von Bigfoot und Harambe herum laufen wenn du möchtest. Daran hindert dich niemand.

Wenn du dir unsicher bist ob du deine jeweilige Körperbehaarung magst oder nicht, würde ich raten es mal mit einer Rasur zu versuchen. Da die Haare eh wieder nach wachsen, hast du damit nichts verloren und kannst feststellen ob es dir rasiert besser gefällt oder nicht.

Nein, natürlich nicht. Wenn du es selber schön findest kannst du das gerne machen, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Lass dir von niemandem irgendwas einreden. Das ist ganz normal und vollkommen in Ordnung

Da gibt es kein MUSS. Deine Haare - Deine Entscheidung.

Ein paare Dinge im Leben müssen wir alle mal, das muss sich zu rasieren gehört aber nicht dazu

Nein. Du MUSST dich NIE rasieren wenn du das nicht willst. Aber du kannst wenn du dich rasiert wohlerfühlst oder du es einfach mal ausprobieren willst.