Rasieren zur Demütigung?

9 Antworten

Ja ist schon echt unmännlich wenn man im Intimbereich nicht aussieht als hätte man mehrere Straßenhunde an den eiern kleben. Also das würde ich mir nicht gefallen lassen wo kommen wir denn da noch hin wenn wir alle anfangen würden uns zu rasieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

Ich selber finde das jetzt nicht entmännlichend . persönlich habe ich lieber den englischen Rasen, ganz blank mache ich nur wenn eine Frau das wünscht

Oder wenn ich beim nackt putzen oder als nackte Bedienung bei einem mädelsabend von den Damen dann mal aus Spaß rasiert werde

Ich Find das nicht Demütigend o. Schlimm, im Gegenteil aber das Empfindet eh jeder anders. Ich mag das sehr wenn ich da Glatt bin, gehe auch demnächst zum Lasern das dieses Nervige Rasieren Aufhört.

Gegenfrage, möchtest, sofern deine Herrin das erlaubt, auch das sie blank ist? Also ich persönlich möchte keine Katze lecken und dann Haare im Mund haben, und meine Partnerinnen haben das auch immer so gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HastneFrage552 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 19:54

Ich verlange garnix von ihr und wen sie harre hat und sagt ich soll sie lecken mach ich das egal wie das für mich ist!!

Oder wie meinst du das ?

nl1968  07.02.2025, 07:47
@HastneFrage552

OK, wenn dir das egal ist. Ich täte da streiken. Ich mag es schön glatt, wenn man die Lippen schön sieht ......... Aber ist alles Geschmackssache. Aber als Erniedrigung / Demütigung täte ich es nicht sehen, es ist immer noch die Mehrheit die rasiert ist, wenn man sich so in der Sauna umsieht.

HastneFrage552 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 22:50
@nl1968

Ja ich mag rasiert eigentlich auch lieber aber das egal ich bin froh um jeden Kontakt mit ihr egal wie

Viele, mich eingeschlossen, finden es rasiert einfach schöner (egal ob m oder w) und hygienischer ist. Aber ich habe keine Ahnung was deiner "Herrin" wollte.