Beine & Intimbereich rasieren. Wie frage ich meine Eltern?

4 Antworten

Das ist doch nicht schwer, hab mit 11 mit Beine rasieren angefangen und ein paar Wochen später auch Achseln und Intim, das ist echt nicht schwer. Das bekommst du auch hin.

Mach es einfach, finde zumindest Achseln und Intim sollten sich eh Alle rasieren, egal ob männlich oder weiblich.

Beine hab ich mir im Sommer auch schon manchmal rasiert, das ist echt nicht schwer. Da kannst du nichts falsch machen.

Du kannst dir selbst einen Rasierer kaufen, da müssen deine Eltern nicht groß Wind von Bekommen. Wir genau das funktioniert und worauf du achten solltest kannst du online nachsehen.

Rasiere dich besser nicht mit Einwegrasierer, gib lieber ein paar Euro mehr aus, dann klappt es bestimmt viel besser.